Montag, 8. August 2011

Deutschlands größter Genießer live in der niXe zu Binz.


Ralf Haug zelebriert seine "Nordic"-Sterneküche unter dem Einfluss vieler Praktika in den besten Küchen der Welt. Seine Kreationen sind klar, reduziert - dabei unglaublich geschmackvoll sowie mit viel Sinn für optische Details. Ein Genuss-Tempel in Deutschlands nord-östlicher Spitze direkt vis-a-vis der Ostsee.

Deutschlands größter Genießer live in Knoblochs Kräuterküche.


Deutschlands größter Genießer am "Ende der Welt" - in Göhren auf der Insel Rügen. Hier wirken Christina und Peter Knobloch in "Knoblochs Kräuterküche". Ein einzigartig schönes Refugium mit nur 12 Plätzen und dem vielleicht schönsten kulinarischen Kräutergarten des Landes. Mitunter muss man schon einmal ein halbes Jahr auf Plätze an der Tafel warten. Uns ließ der Meister testen, schmecken und fühlen.